Samstag, 11. Mai 2013

Von NORD nach SÜD...

verbinden uns die Hunde, lassen neue Freundschaften entstehen, gemeinsame Interessen austauschen und:
Einfach zusammen eine gute Zeit haben!
Und genauso war es, als uns auch unsere Freunde aus Hamburg und Rostock Anfang Mai besucht haben:
Fünf Menschen und fünf Hunde auf dem gleichen Weg...

Und das waren unsere Stationen:
Wir haben z. B. den Ammersee unsicher gemacht...


 

 

 

 

 


Wir haben ein wunderbaren Ausflug zum Walchensee gemacht...


  



Wir sind in München unterwegs gewesen, im Hofgarten der Residenz, an der Feldherrnhalle und am Monopterus im Englischen Garten...




 


Wir haben eine bezaubernde Fotosession am Wörthsee gemacht mit tollem Licht, keine Menschen, war klasse...


 
 




Es war eine schöne Zeit, danke für Eure Freundschaft, Eure Hunde und das wir uns kennen...

Bis demnächst und viele Grüße, Petra

1 Kommentar:

  1. Hach, da komme ich wieder ins Schwelgen… Es war eine sooo schöne Zeit, vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft und Eure Freundschaft - schön, dass es Euch gibt! Bis ganz bald - wir freuen uns drauf!
    Ganz liebe Grüße von den "Muschelschubsern" Annett & Reinhard und den Jungs <3

    AntwortenLöschen