Samstag, 20. April 2013

Zwergenalarm !!!

...im wahrsten Sinne des Wortes, hatte ich am letzten Wochenende und zwar mit zwei sehr süssen Models, zwei Chihuahuas, Peterle und Semja!





Die zwei waren einfach bezaubernd, der kleine blonde Peter und die süsse dunkle Semja posten, als hätten sie es schon immer gemacht...






Als Location hatte ich die schöne Kulisse vom Schloß Fussberg ausgesucht, dort war an diesem Sonntag eine wunderbare Frühlingsatmosphäre...




Die Rasse der Chihuashuas sind die kleinsten Hunde im FCI-Standard, aber das soll mal gar nichts heißen, klein aber oho...





Es war ein wunderbares Shooting, Danke an Conny und Marcus für diese tollen Hunde!

Klick auf die Fotos = XXL 

___________________________________________________

IN EIGENER SACHE....

In unserem Fotoworkshop "Jagdgefährten" ist noch 1 Platz frei!

Weitere Infos auf unserer Homegabe DOGSandDESIGN...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen