Montag, 4. Februar 2013

"Labrador Retriever, Labbies, Labs.."

So, liebe Hundefreunde, wir sind wieder da!
Mittlerweile hat sich alles gut eingespielt mit unserem Zwerg, so dass wir natürlich zwischendurch auch wieder andere Modelle vor der Kamera hatten:
  
Mittlerweile mit zu einer der  Lieblingsrasse der Deutscher erkoren, die Labrador Retriever!
Und ich mag sie auch sehr, diese freundlichen, arbeitswillingen aber dennoch verspielten, und meistens gut gelaunten Vertreter ihrer Rasse; und Zwei davon hatte ich neulich bei einem strahlend schönen Schneetag vor der Linse: Beppo und Luna...




Mal abgesehen davon, dass die Labbies immer den "richtigen, arroganten Blick" der fast unerlässlich für meine Schalserie ist, draufhaben, ich find' sie klasse!
Aber es geht auch anders:







Und einen schönen Fotospaziergang gab's dann auch noch...




  

 Ich hoffe, ich seh die beiden noch oft wieder, sehr sympathisch...


Bis bald, Eure Petra und die Jungs...

Übrigens: Klich auf's Blild, dann wird es XXL !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen