Sonntag, 13. Januar 2013

Zwei vom gleichen Schlag...

So, liebe Dackel- und Hundefreunde, mal ein kleines Update zu unserem kleinen Rudelzuwachs!

Mittlerweile ist Carlson drei Wochen bei uns und lebt sich immer besser ein, sogar die ersten Fotoshooting-Sessions haben wir schon hinter uns, und was soll ich sagen, der kleine Mann macht sich...



Lustig, aufgeweckt, neugierig, alles wird intensiv begutachtet; hier der Kleine Mann in seinem Körbchen, dass aber mittlerweile mehr von Caruso frequentiert wird; überflüssig zu sagen, dass er dort kaum rein paßt...

Kleine Hommage an Sherlock Holmes...






 


Wir freuen uns sehr, dass die Zwei sich so gut verstehen und hoffen, das geht so weiter...


 Ansonsten gibt es auch fotografisch einige Neuigkeiten:

Wir haben unserer Homepage eine kleine Relounge angedeihen lassen, einige Menuepunkte sind rausgefallen, die Bilder werden größer präsentiert, alles ist etwas luftiger, aber schaut selber mal, wie es Euch gefällt:

www.Dackel-Hundefotos.de

Desweiteren führe ich in diesem Jahr regulär Fotosworkshops für Einsteiger durch, die Seiten mit den Informationen dazu sind in Arbeit, lasst Euch überraschen!

So, wir werden Euch auf dem laufenden halten, bis bald, Petra und die Jungs...



1 Kommentar:

  1. Liebe Petra!

    Obwohl ich ein Faible für große Hunde habe (in meinem Fall Neufundländer), so zeigt der Charme großer Dackel-Persönlichkeiten Wirkung auf mich :)

    Herzallerliebst die beiden Süßen, super die Fotos, wie von dir gewohnt in Premium-Qualität!

    Carlson wird sich an der Seite von Caruso auch zu einem Model entwicken :)))) Der Grundstein ist durch diese Session gelegt!

    Liebe Grüße
    Michaela mit Kibo, Olivia, Zoey, Higgins, Valentina und Frodo

    AntwortenLöschen