Freitag, 4. Januar 2013

Er ist da!

Klein, süss, wuselig, charmant, pfiffig...
Das ist unser Leopold-Carlson (genannt Calson), wie er leibt und lebt! Und hat dabei alle schnell um den Finger gewickelt, ganz Dackel eben...












 

Knapp 14 Tage ist der kleine Mann nun bei uns und mittlerweile 12 Wochen alt; jeden Tag lernt er etwas dazu und hier in Haus und Garten fühlt er sich schon ganz sicher, ist an allem interessiert und ein richtiger kleiner Forscher...


Ganz besonders stolz bin ich aber über meinen Großen, Caruso; dieser Hund ist so phantastisch! Er hat eine Gelassenheit und Souveranität mit dem kleinen Zwerg umzugehen, dass es wunderbar ist anzusehen...

Jeden Abend, pünktlich ab 19.00 Uhr geht's nun rund bei uns, beide haben viel Spass miteinander und Caruso ist zugleich verspielt, aber auch erwachsen, ein toller Hund!




Ich bin so froh, diesen wunderbaren Hund an meiner Seite zu haben...


 

Ihr seht, bei uns ist einiges los, wir halten Euch auf dem Laufenden...

Unser Dank geht mal wieder an unsere Züchterin, Brigitte Engel, die uns wieder einen wunderbaren Hund überlassen hat!

Liebe Grüße, Eure Petra, Caruso & Carlson

 

Kommentare:

  1. Da geht mein Hundemamaherz gleich ganz weit auf:-))

    Viel Freude mit dem kleinen Mann!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen