Montag, 4. März 2013

Es wird Frühling: Neues von DOGSandDESIGN...

Ja, endlich ist es weit, die Sonne lässt sich immer öfter sehen, die Temperaturen gehen nach oben, zwar langsam, aber es wird...

Wir haben uns inzwischen an unser neues Zusammenleben mit unserem Nachwuchs gewöhnt und der tägliche Ablauf funktioniert immer besser.
Neben unseren Dokumentationsfotos "Ich werde dann mal Dackel..." haben wir trotzdem auch zwischendurch andere Models vor der Kamera gehabt, hier ein kleiner allgemeiner Überblick:

Mit Carlson habe wir ein kleines Produktshooting für HOCKART fotografiert...






Und zwischendurch gab's auch größere Modells, witzigerweise viele Retriever, aber ich liebe ja diese Rasse:
Da war zum einen die süsse Aisha, mit ihren neun Jahren, so voller Lebensfreude:




Der quirlige Willie mit seiner älteren Rudelschwester Gianna:




 Und dann war Carlson noch im Karton...





Ihr seht, es ist immer was los bei uns! Ansonsten freuen wir uns auf die neue Shootingsaison und besonders  freue ich mich, dass ich in der nächsten Zeit auch viele Dackel  vor der Linse habe... - aber auch über alle anderen Rassen, Ihr wisst ja, Hauptsache "HUND"...

Desweiteren werden wir ein neues Homepagedesign bekommen, ich habe Lust auf Helligkeit und was Neues, zudem soll der Name "DOGSandDESIGN mehr in den Vordergrund rücken - lasst Euch überraschen - wir haben alles wieder in die bewährten Hände von Annelie /Nordwinddesign gegeben...

Kommt gut durch die Woche und wer gerne seinen Vierbeiner fotografiert haben möchte, meldet Euch gerne bei mir, die ersten Termine sind schon gemacht...

Liebe Grüße, Petra und die Jungs...


 

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra, auch, wenn wir so arg wenig... usw... Es liegt an mir, ja... :-/ Deine Blogbeiträge sind immer immer wieder herzerweichend, herzerfrischend nach ´nem 14stündigen Arbeitstag, und einfach nur HERRLICH zum Schmunzeln. Da fallen sämtliche Sorgen mit einem Schlag ab - und man besinnt sich wieder auf das Wesentliche! HUND und KAMERA ;-) DIR und natürlich den Zwei- und Vierbeinern des Hauses Spoerle-Strohmenger ein paar ganz besonders liebe Grüße aus Franken nach Bayern! Oder wie´s hier so schön heißt: "BASSD SCHO" ;-) Mach weiter so! Dein Weg ist gigantisch genial! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Karton-Nummer ist wunderbar. Ich mußte unvermittelt laut los lachen. Der kleine Braune scheint ein Super-Typ zu sein, dem ich gern ´mal Guten Tag sagen würde. Wahrscheinlich bekommt man da nicht so einfach eine Audienz. Apropos; nachdem ja jetzt die roten Lacklederschuhe gerade nicht gebraucht werden, dürften die sich doch ganz gut auf dem weißen Flausche-Untergrund als Spielzeug für die beiden Dackel machen. Vielen Dank für die möblierte Motivumrahmung. Sehr schön...

    www.hockart.de
    www.hockartblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen