Freitag, 21. Dezember 2012

Danke für ein tolles Jahr !


Ja, Ihr Lieben, so schnell gehen die Tage dahin und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Es war ein tolles Jahr, mit viele neue Kunden mit süssen Hundemodels, neue Bekanntschaften, schöne Treffen mit Freunden und viele, viele, viele Fotos...


So begeben auch wir uns nun in eine kleine Winterpause bis nach der ersten Januarwoche; danach gehen wir wieder voller Elan und vieler neuer Ideen und Projektvorhaben in das neue Jahr!

Auch für uns beginnt nun eine spannende, neue Zeit, den wir bekommen unseren Rudelzuwachs Leopold-Carlson und freuen uns schon sehr...



Wir wünschen allen unserer Hundefreunden mit Ihren Vierbeiner wunderbare Festtage, geniesst die Zeit miteinander und schafft Euch viele schöne gemeinsame Momente...

Wir danken Euch für ein tolles Jahr und freuen uns auf Euch in 2013 - Danke!!!!


Eure Petra und Caruso

1 Kommentar:

  1. Schick euch einen lieben Weihnachtswinker gen Süden und wünsche euch ein wunderbares Fest mit einem guten Start ins kommende Jahr, machts gut....und weiterhin so tolle Fotos :-))

    Herzlichst Gabriela aus der Mühle

    AntwortenLöschen