Sonntag, 2. Dezember 2012

Good boy's...

...und zwar zwei davon, hatte ich vor einiger Zeit vor Kamera.
Fearless Frodo, ein junger, vier Monate Alter Golden Retriever und Eik, ein sehr hübscher, schwarzer Labrador Retriever:


 


Da ich in diesem Jahr eine "Anti-Nikolausi-Mütze-auf-Hundeköpfen" gestartet habe und mir stattdessen meine "Schal-Bildidee" eingefallen ist, müssen einige meiner Models da natürlich auch durch; Eik hat es mit Würde getragen und der Typ kann wirklich alles tragen - seht selbst, sieht er nicht toll aus?




Tja, und dann natürlich der zuckersüsse Frodo: Vier Monate jung, und ein wahres Energiebündel, dabei aber allerliebst und freundlich; dass er mal ein echter Retriever wird, zeigt er jetzt schon...





Es war ein wunderbares Shooting, Wetter toll, Hunde toll, Fotografin zufrieden und die Halter, ob der schönen Fotos sicher auch...



Wir freuen uns, auf viele weitere schöne Shootings mit diesen zwei süssen Retriever - Exemplaren!

Tschüss, bis demnächst....

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen