Sonntag, 4. November 2012

Kleine Dackel im HERBST...

...mögen es mollig und warm! Und deshalb haben wir die kleine Dackeldame Lotti bei unserem Shooting auch schön warm eingepackt...




Wir hatten zwar Glück in unserer Region, Sonnenschein satt und ca. 17 Grad, trotzdem konnte es Lotti nicht kuschlig genug sein!
Dackeldame Lotti hatte ich nun zum dritten Mal vor der Kamera und es ist wunderbar zu sehen, wie die Kleine sich entwickelt - viele dieser schönen Situationen wären vor einem Jahr mit dem kleinen Wusel nicht umsetzbar gewesen, weiter so, Lotti!    


"Mmmmhhh, so riecht der Herbst..."
 Zwischendurch gab's aber auch Laufeinheiten, sollte schliesslich alles dabei sein...




Bei einem schönen Fotospaziergang durch unsere Waldlocation waren alle Farben des Herbstes vertreten...



  


Und zum Schluss: Ein wunderschöner Herbstsonnenuntergang lud zu Gegenlichtaufnahmen ein:



War ein toller Nachmittag mit Euch, Mädels, und freue mich auf unser Schneeshooting!!

Kommentare: