Sonntag, 14. Oktober 2012

Von Retrievern, Gummistiefel und Dummy's...

So richtig ausleben durfte ich am Wochenende meine Hundefotografenherz beim diesjährigen Workingtest "FIREDOGS - Im Bayerischen Land" am Ammersee!





Und wir hatten wirklich, wirklich Glück - tagelang hatte es vorher geregnet und ausgerechnet an diesem Samstag zog ein kleines Zwischenhoch einzug.
Trotzdem, ohne Gummistiefel ging gar nicht und die sah' man dort auch in allen Variationen...

Gummistiefel mit Puschel...

Gummistiefel mit Hund...


Gummistiefel mit Retrieverpopo...
Und Retriever in allen Formen, Farben und Unterrassen...

Schwarze...


Helle...

Rote...
Und besonders angetan hat es mir immer wieder eine besondere Szene, in der der besondere Charakter der Retriever auch seinen besonderen Ausdruck findet, nämlich im "Will to please"...

Ich finde diesen besonderen Augenblick zwischen Hund und Mensch immer wieder wunderschön...




Es war ein toller Tag, mit wunderbaren Hunden, netten Leuten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen