Freitag, 14. September 2012

SOMMER ihres LEBENS...


...im wahrsten Sinne des Wortes, hatte unser kleiner Mann Caruso und seine Hundefreunde in diesem Jahr! Aber nicht nur er, sondern auch wir hatten eine wunderschöne Zeit im Norden der Region.
Hier ging es den Menschen und den Hunden gut...

"Hundefotografen sind glückliche Menschen..."
Foto: Annett Mirsberger/www.Tierpfoto.de

Caruso, der Strandwächter...
 
Die unendliche Weite des Strandes lies den kleinen Mann nur so über den Strand fliegen...

 

Is'n kalt auf'm Deich... 

Wir haben zuerst unserer Freundin Anne und ihren zwei Zwergen in Geesthacht einen Besuch abgestattet, anschließend ging es noch weiter in Norden rauf, bis nach St.-Peter-Ording; dort wurden wir bereits erwartet, hatten doch unsere Freundin Annett und Ihr Mann Reinhard und Ihre drei Aussis zur Geburtstagssause geladen.


Insgesamt versammelten sich neun Hunde und acht Menschen dort oben in St.-Peter-Ording und es ist immer wunderbar zu sehen, dass es mit gut sozialisierten Hunden, egal, ob Rüde oder kastriert,  klappen kann! Da war zu einen der Rauhhaarteckel Eddie, von Kerstin Thümecke:

Liebe ist: Gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen...


Ich finde ja, der Ede hat so ein bisschen was von Gerard Depardieu: Sein etwas kantiger, rustikaler Charme hat eine ganz eigene Anziehungskraft...



Dann waren natürlich auch die süssen Zwerge von unserer Freundin Annelie dabei:

 


Und natürlich die bildschönen "Roten" von Carmen:


Und unsere Gastgeberhunde, Balu, Maex und Paulchen...

Balu, federleicht...

Paul, fliegt über den Strand...

...oder ganz gechillt im Portrait!

Maex, der Shooting-Vollprofi...

Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort oben, mit lieben Freunden und tollen Hunde, danke an alle, wir kommen wieder, versprochen!



Danke an Kerstin, für diesen Augenblick!
Foto: Kerstin Thümecke
  

Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach toll und haben mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Ihr habt eine soooo schöne Zeit gehabt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. huch, bist Du schnell :-) Toll war's mit Euch da oben, wir werden noch oft und lange daran denken und freuen uns schon jetzt ganz schön dolle auf's Wiedersehen!!! Ganz dickes Drückerchen von Annett und "Wolfgang" *kicher* und natürlich einen extra dicken Schleck an Caruso von seinen drei felligen Kumpels Paul, Balu und Maex ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach... das weckt Erinnerungen. So schöne Aufnahmen von einem wirklich schönen Wochenende. DAS muss unbedingt in dieser oder einer anderen Form wiederholt werden.
    Schön, dass ihr den weitern Weg in den Norden nicht gescheut habt, danke dafür!
    Bussis und ganz viele Drücker an Michi, Caru und dich von Carl, Ed-Gerard und Kerstin :-)

    AntwortenLöschen