Freitag, 21. September 2012

Dackel: Charmoffensive auf vier krummen Beinchen...

Dackel, Dackel, Dackel,..., wer kann den süssen Vertretern auf vier krummen Beinchen wiederstehen?
Ich jedenfalls nicht!
Und besonders nicht diesen Dreien hier: Bruno, Fritzi und natürlich Caruso!




Alle drei ihres Zeichens Vertreter der kurzhaarigen Teckelfraktion:
Bruno - schwarz-rot, Fritzi - schokobraun und Caruso - rottiger...




O'zapft is...
Und hier "we are proudly present": Unsere Wies' -Dackel 2012...
Was blieb' mir eigentlich anderes übrig: Es ist Wies'nzeit in München, ich habe Dackel als Models und so zogen wir vor die schöne Kulisse des Klosters Fürstenfeldbruck und veranstalteten ein Wies'n-Shooting...






Daneben hatten unsere Jungs aber auch viel Spaß:






Immer schön warm halten...
Und da es Dackel immer gerne schön warm und mollig haben wollen und es draussen ja schon empfindlich kalt werden kann..., tja, schaut selbst:






Kommt gut in den Herbst und wir freuen uns über viele schöne Shootings!

Eure Petra und Caruso

Kommentare:

  1. So tolle Bilder. Ich liebe sie ja auch die Dackel und es wird auch sobald machbar, wieder einer bei mir einziehen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos wie immer ein Knaller !
    Du bist echt ein "Voll- Profi !
    Als Restauratorin finde ich natürlich auch die historischen Hintergründe sehr fein !!!

    Lieben Gruß,
    Betti % Wölfchen

    AntwortenLöschen