Dienstag, 3. Juli 2012

CARUSO - Geballte Liebe auf vier krummen Beinchen...

So von Zeit zu Zeit muss ich hier einfach mal wieder eine kleine Homage an meinen kleinen Dackelgefährten Caruso posten.
Der kleine rottiger Kurzhaarteckel ist mittlerweile 4,5 Jahre alt und mein ständiger Begleiter und zwischendurch natürlich auch bevorzugtes Fotomodell...





Tag für Tag erlebe ich mit ihm, dass wir immer weiter zusammenwachsen!
Ein wunderbares Gefühl, wenn der kleine Mann in bestimmten Situationen vertrauensvoll zu mir aufblickt...







Mein kleiner Seelentröster, Spaßvogel, Clown, Seelenhund...
Manchmal geht Dein Blick bis ins Herz hinein!




Die Jahre gehen so schnell vorbei, wir sollten jede Sekunde mit unseren Hunden zu geniessen...




Danke, dass es Dich gibt, kleiner Mann!


Kommentare:

  1. Dieser Blick!
    Was für ein süßer Schnuff...
    Unsere Aspe ist nun ein halbes Jahr und ich staune wie die Zeit rast und wie fix man sich an so einen Vierbeiniges Familienmitglied gewöhnt.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Dackel. Er ist 6 Monate alt = mein ganzes Leben lang. Die Liebe, mit der die Fotos gemacht wurden, kann ich nachvollziehen. Die Bilder sind so toll! Dynamisch, vielseitig - so wie die Dackel eben sind. Jetzt hole ich meine Canon und mache mich, insperiert, auf die Suche nach einem unvergessligen Moment mit meinem Kenzo.

    AntwortenLöschen