Sonntag, 24. Juni 2012

DOGS, made for working...

"These dogs, are made for working...", dies kann man von den zwei schönen Retrievern, die ich an diesem Wochenende vor der Linse hatte, wirklich behaupten!
Da war zum einen der dreijährige, schwarze Labrador-Retriever Eik und zum anderen der Golden Retriever Bruno...




Bei wolkig-sonnigem Wetter an diesem Samstagnachmittag, starteten wir also 'gen unserer Fotolocation; gerne wollte ich mit den beiden unbedingt Equipment-Fotos machen, denn was paßt besser zu diesen "Will to please"-Hunden an Dekoration und Fotoutensilien als Gummistiefel, Dummys, Pfeifen und, und, und...
Und das ist uns auch voll gelungen, dank der üppigen Mitbringsel von Herrchen und Frauchen!




Beide waren voller Eifer dabei...
Obwohl sie sicher zwischendurch fragten, warum sie neben Gummistiefeln sitzen sollten und noch dazu, ohne das regnete???? Tja, komische Menschen eben...






Neben dem "stillsitzen und posieren" hatten die beiden aber auch 'ne Menge Spaß, mit viel Bewegung, laufen, und sogar Wasserspielen...





War ein toller Nachmittag, danke für Eurer Engagement!!


Fotos sind online:

JAGDgefährten II

1 Kommentar:

  1. Blitzsaubere Arbeit - und wer´s schon mal probiert hat, weiß, wie schwierig dunkel und hell in ein und dasselbe Bild bringen zu müssen ;-) GRANATEN Hunde, und granaten Shots, Petra! Allein durch Deine Bildideen hebst Du Dich schon von der Masse ab! Vor allem freut mich, hier die Retriever in ihrer "Bestimmung" zu sehen!

    AntwortenLöschen