Samstag, 16. Juni 2012

DAHEIM in SÜDTIROL...

...denn genauso kann man sich fühlen, in Jenesien, im Reiterhof Saltner Edelweiss!
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder wunderschöne Tage in dieser einzigartigen Landschaft, dort oben auf dem Salten:



Blick auf den Rosengarten


Ewald, unser sympatischer Wirt des Reiterhofes...



Mit dabei, in diesem wunderbaren Urlaub, waren Uschi und ihre hübsche Labby-Hündin Luna und oben auf dem Salten haben uns dann schon Lexi, eine Landseer-Hündin zusammen mit Ihrem Rudel, Barbara und Manfred erwartet, so dass wir eine tolle, lustige Gruppe waren!

 
Lexi geht schon mal vor...
und wartet dann doch auf Ihre Manschaft!

Zwei auf gleichem Weg...

Immer wieder faszinierend sind dort oben die Tiere, ob Pferde, Kühe, Ziegen, Hunde, einfach nur schön und ein Paradies für Menschen und Tiere!








Am Wochenende hatte ich dann noch ein Ganztagesworkshop für drei Fotointeressierte Freunde des Saltner Edelweiss gegeben, leider hatten die Drei ausgerechnet an diesem Tag mal so richtig schwierige Lichtverhältnisse, schade...

Foto: Uschi Schlicht
 
Foto: Uschi Schlicht

Alles ziemlich dunkel, doch die Fotografen gaben alles!
Danke Uschi für die Workshop-Dokumentation!
Einige Ausflüge lagen auch in unserem Programm, wie zum Beispiel der Karersee...





Und auch auf der Rückfahrt hatten wir noch viele schöne Momente:


Und so wird in Italien für uns schon Werbung gefahren..., was auch gut ist, denn wir haben einige Ideen für Fotoworkshops in Südtirol, wartet ab, es wird spannend...


Tja, und unsere Beiden hier haben sich super verstanden, die Zwei sind mittlerweile ein echtes Team geworden!



Es war ganz ganz toll, danke an alle, für die Gastfreundschaft und die wieder einmal herzliche Aufnahme! Wir kommen wieder...


Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiihaaaaaa! WAS ist das GENIAL! Ich könnt ja noch´n paar Fotos dazu beisteuern, aber ich glaub, beim nächsten Mal werd ich mich noch´n bisschen mehr auf´s Fotografieren konzentrieren, dann werden meine auch mal so gut wie deine - trotz Canon ;-) San Giacomo - wir kommen (irgendwann wieder). Wenn ich Deine Bilder so sehe, Petra, möcht ich am Liebsten sofort wieder los und die Zeit um 2 Wochen zurück drehn... *schnauf*... Dein letzter Shot treibt mir echt die Tränen in die Augen *soifz*

    AntwortenLöschen
  2. .. und schon wieder einen Workshop verpasst.
    In den Bildern steckt jede Menge gute Urlaubsstimmung drin ! Ich könnte gleich die Koffer packen, wo doch auch der Wirt so ganz arg sympathisch rüberkommt! Wenn Petra abdrückt, kann das ja nur juuut werden. Mein Lieblingsfoto,
    NUMBER 6 und der Blick von Caruso auf dem letzten Bild ist natürlich der KRACHER !

    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen