Sonntag, 29. April 2012

Yellow Sundown...

Ende April, 30 Grad, Abendstimmung auf  einer Wiese irgendwo in Bayern...
So oder ähnlich hätte es an diesem Samstagabend heißen können, hier bei uns in Gauting.
Unser Workshop war ausgefallen und so machten sich Caruso und Sprotte, unsere helle Goldendoodle Freundin, auf zu unserer Hundewiese.




Es war eine wunderbare Athmospäre, die langsam sich neigende Sonne, die satten Wiesen, die leuchtenden Farben...





Immer wieder schön ist es auch zu beobachten, welche Lebensfreude die Hunde bei den langsam wärmer werdenden Temperaturen an den Tag legen...








Wir freuen uns auf den Sommer!!!

Kommentare:

  1. Ach sind das herrliche Bilder von Caruso und Sprotte. Allerdings hatten die hohen Temperaturen (28 Grad) meine Lebensfreude schon fast gelähmt. Aber wir freuen uns auch auf den Sommer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön haste die beiden wieder gekriegt, Petra. Und Deine Klamotten hatten sicherlich ne ähnliche Farbe wie die Meinen an diesem Wochenende! Wie schade wäre es gewesen, hätten wir auf DIESE Bilder verzichten müssen! Ganz genial - v.a. der Knoten in Carus "Öhrchen" - hoffentlich habt ihr DEN wieder aufgekriegt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Bildern kann man nur Lust auf den Sommer bekommen ! Traumhaft.. der Wiesenduft strömt gerade in unsere Stube.
    Zauberhafte Fotos !!

    Betti & Wölfchen

    AntwortenLöschen