Dienstag, 3. April 2012

SEE-HUNDE...

Ja, wir sind wieder zurück..., zurück aus einem wunderbaren Urlaub im Fischlandland-Darß!
Caruso hat hier den Frühling seines Lebens gehabt, mit vielen Hundefreunden, Rennen am Strand, wälzen in lecker Fisch, neuen Hundebegegnungen, und, und, und...


Bevor es an den Strand ging, mussten auch noch die ersten Krokusse in Stralsund sein...





Ok, das mit dem Wind ist nicht so klasse, wenn man solche Öhrchen hat...




Mit dabei war auch ein super Hundefotografentreffen mit lieben Menschen - Neue Freunde haben sich gefunden, alte wiedergetroffen und das alles mit einem tollem Hunderudel....

Mit dabei waren: Annett Mirberger, samt Ihrem besten Ehemann von allen und Ihren drei Australian Shepards, Paul, Balu und Max, Carmen Heinen mit Ihren bildhübschen Roten, Kerstin Thümecke und last but not least, meine Freundin Annelie mit den beiden Norfolk Zwergen, Ala und Fienchen...



Er ist halt ein ein echter Seebär, der Balu von Annett...





Ok, Gage jetzt raus, sonst modell ich nicht mehr....


Und der Paul als Balljunkie, hatte auch seinen Spaß...

Sehr gefreut habe ich mich auch auf Carmen mit Ihren zwei bildschönen, roten Irish-Settern, Silas und Maya!

Der schöne Herr Silas von Carmen...


Maya hatte auch echt Spaß...







Und Fienchen und Ala hatten das ganze Rudel voll unter Kontrolle:

Fienchen paßte auf die Grossen auf, Caruso auf Fienchen!

Hilfe, Dackel am Popo!!!





Es war wunderbar mit Euch Mädels und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zwischendurch haben wir auch einen Abstecher nach Schwerin gemacht, zu einem kleinen Shooting bei den Teckel zum Pfaffenteich; wunderschöne kleine Langhaarwelpen und vier bildschöne Langhaardackel warteten dort auf uns...






Ja, dass waren ein paar kleine Impressionen unserer Ostseereise; viele Hundert Fotos müssen nun gesichtet werden, dazu werden jeweils einige Galerie auf meiner Homepage bereitgestellt werden, aber bitte lasst mir Zeit...



Der Alltag hat uns wieder, aber wir freuen uns auf den Frühling, den Sommer, einfach auf viele, viele Fotoshootings!!


Kommentare:

  1. super Fotos!
    Laut lachen musste ich ja bei "Dackel am Popo" - da kann sie bei soviel Verliebtheit nur froh sein, das sie nicht läufig war....
    sonst hätten wir bestimmt bald supersüsse "Norfiedackel" !

    Es war einfach toll mit euch und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im Spätsommer!
    Drück dich ganz fest und ein Wuff wuff von den Zwergen!

    AntwortenLöschen
  2. Oder Norfieckel, Annelie ;-) Mei oh mei - ich weiß gar nicht, wie ich jemals darüber hinweg kommen soll, bei DEM Event nicht dabei gewesen zu sein! Das sieht alles nach SAUUUUUUUUUU super viel SPASS aus - und die Pfaffenteich-Welpen... *hüstl* Da war´s wohl besser, dass ich NICHT dabei war... Sonst hätte ICH wohl in Bälde Labackel :-)
    Oder sowas ähnliches jedenfalls... Geniale Bilder in allerfeinster Quali, Petra - wie immer von Dir! Ich LIEBE die Handschrift und den "Geruch" Deiner Bilder! *drüx*, U.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich der Uschi nur anschließen.
    Unglaublich schöne Fotos mit Charakter und Seele. Sie waren traumhaft schön, die Stunden mit euch auf dem Darß... ich freue mich ganz arg auf das nächste Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße und Drücker,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Fotos.. richtig klasse und dann noch der neue Internetauftritt.. Daumen hoch !

    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen