Sonntag, 4. März 2012

Bis in die Seele hinein...

...können einem manche Hunde schauen!
Einer davon ist Tasso, ein schwarzer, elf Jahre alter Schäfermix, den ich gestern kennenlernen durfte.



He ist black, he is smart, he ist beautiful..., Tasso eben!

Sehr schön konnte ich hier bei Tasso beobachten, wie sich langsam unsere Verbindung aufgebaut hat; erst kam er doch etwas scheu daher, bis wir im Laufe des Shootings gemerkt haben, wie es ihm immer mehr Spass gemacht hat, so im Mittelpunkt zu stehen.





Zuletzt war es dann so, dass er immer schaute, wo ich mit meiner Kamera war und mich nicht aus den Augen lies...
Für mich als Hundeliebhaberin- und Fotografin, ist diese Situation des Verbindungsaufbau's immer wieder neu, immer anders, immer wieder wunderschön...





Wir hatten alle so viel Spass an diesem Nachmittag, die Sonne schien, die ersten Frühlingsboten waren sichtbar, ein Gespann das mit viel guter Laune und Spass zum Shooting kam, für mich als Fotografin die idealen Vorraussetzungen!






Ein wunderbarer Shooting-Saisonauftakt mit diesem wunderschönen Hund, besser ging's nicht...





Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, Sabine und Tasso!


Kommentare:

  1. WAS für ein Auftakt! Ich kann ja fast nicht glauben, dass diese Bilder überhaupt aktuell sind, wenn ich so rausgucke! Seit 2 Wochen kein einziger Sonnenstrahl hier - und bei Euch blauer Himmel und gelbe Blümchen?! Ich fass es nicht! Tasso wär auch sooooooooowas von meine Kragenweite - wunderschön, wie Du ihn darstellst. Mein FAV ist natürlich die Nr. 11 - ICH LIEEEEEEEBE es! UND: Deine Worte sind zum ANFASSEN gut - entführt in die Welt, die man nur versteht, wenn man sie lebt! Deine Bilder leben von exakt dieser Einmaligkeit und Individualität, in der Du die Verbindung zum Hund herstellst und sie während des Shootings intensivierst - bis zur perfekten Vollendung!

    AntwortenLöschen
  2. Der Tassomann.. wunderschön sind diese Fotos geworden ! Du schaffst es wirklich mich mit Deinen Kunstwerken zu berühren. Es wird auch nie langweilig auf Deinem Blog. Jedes Model stellt Dich vor eine neue Aufgabe und Du lieferst immer 100 Prozent !!!! Ich muß der Uschi unbedingt zustimmen.. Bild Nr.11 ist der BURNER !

    Frühlingsgrüße von der Betti

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos streicheln die Einzigartigkeit dieses Prachtburschen so richtig hervor... Gefühl pur! DAS sind die Aufnahmen wie ich sie liebe. Danke!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen