Dienstag, 1. November 2011

Neun Zwerge und acht Schneewittchen...

und sogar dazu noch ein Prinz mit seinen zwei Knappen, das war die Mannschaft der Spitzohren, die sich am letzten Wochenende auf den Weg zum Walchensee und der Jachenau machte!
Na, ja, mit den Zwergen stimmt dass nicht so genau, Nala, eine Pyrenäenhündin und Timish, unsere Saarloos Hündin kann man natürlich nicht direkt als Zwerge bezeichnen, aber die zwei haben sich auf jeden Fall richtig wohl gefühlt unter den Zwergen...
Insgesamt waren wir über fünf Stunden unterwegs gewesen, bei sensationellem Herbstwetter, satten Farben und einzigartigem Gardasee-Feeling, ein wunderbarer Tag!!

Ein kleiner Teil der Mannschaft...

Und wir waren auch mit dabei:

Timish, unser bildhübsche Saarloos-Wolfhündin
 
Buffy, die Süße, war immer zu einem Spaß aufgelegt

Unsere zwei niedlichen Mischlinge, Nanuk und Emely

Bei Linus saß die Frisur! Immer!


Lotte, unsere kleine schüchterne Dackeldame, wurde mit der Zeit auch immer lockerer..

Es wurden neue Freundschaften gegründet...




und gerannt...








und gerastet...

Bela lies sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen...

Caruso, mein "Kameraausrüstungs-Aufpasser"!
Der Burschi war so gechillt zwischen dem ganzen Hunderudel, hach, bin stolz auf ihn...

Und die Betty, sozusagen unsere "Hundeflüsterin", mußte erkennen, dass Dackel schwerer zu händeln sind, als ein ganzes Hunderudel...


"Und was will die Tante jetzt von mir????
Funktioniert bei Frauchen doch auch nicht, sollte sich doch jetzt langsam mal rumgesprochen haben..."

"Und, was ist hier jetzt los?? Na, auch egal, geht mich eh' nix an..."


"So, Leutchen, das war's...
Ich bin jetzt mal weg!"

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!

FOTOS sind online!:

Walchensee I
Walchensee II

Kommentare:

  1. Hallo Petra, es war ein wunderschöner Tag!Danke nochmals für die schönen Fotos! Mach weiter so mit deinem Kameraausrüstungsaufpasser!Viele Grüße von Sandra mit den "niedlichen Mischlingen" Nanuk und Emely

    AntwortenLöschen
  2. Erste Sahne, meine Liebe !! Ich bin mal wieder ganz hin und wech.. sehr schön hast Du diesen zauberhaften Herbsttag festgehalten und die "Kleinen" kommen bei dir auf dem Blog ganz groß raus.. Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Adriafeeling - perfekt, Petra. Da bliebt wirklich kein Auge trocken! Meines schon gleich gar nicht, obschon mein Lunchen ja zu groß gewesen wäre für Eure Runde! Silvester dann hoffentlich bei exakt dem gleichen himmelblau! Phantastische Aufnahmen, v.a. auch die Location, man könnte meinen, DU hast sie ausgesucht! *heuil* Ich will da AUCH hin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    wunderschön, stimmungsvoll und anrührend Deine Fotos!!! Vielen Dank und hoffentlich bis zur nächsten Zwergenwanderung!
    Liebe Grüße von Karen und Buffy

    AntwortenLöschen