Freitag, 14. Oktober 2011

UNVERGESSLICHE HERBSTMOMENTE...

hatte ich Anfang Oktober mit den zwei wunderschönen Golden Retrievern, Barney und Buddy, und der bildhübschen Schäferhündin Luna. Die Vorraussetzungen waren traumhaft, wunderbares Spätsommerwetter, tolles, warmes Licht und klasse Hunde...
Leider haben wir uns dabei der "Hundearbeit" strafbar gemacht und die Drei mal kurz als Erntehelfer eingesetzt, aber bitte nicht weitersagen...








Dann mußten die Hunde schwere Dummies aportieren, neeee...






Fies wir wir sind, haben wir dann die Hunde mit Leckerlies in den Wald gelockt, mit der Absicht, zauberhafte Lichtspielfotos zu bekommen...

 






Klar versuchten sie zu entfliehen, wurde aber auch von uns vereitelt...




Auch unbewegliches Posen hat uns nicht abgehalten...


Oder das Klauen von Fotoutensilien...


Komischerweise hatten die Drei aber jede Menge Spaß bei unserem Shooting...., haben wir etwas falsch gemacht??? Nein, genauso soll es sein!!
Bei diesem Shooting hatten alle Teilnehmer jede Menge Spaß, was mir auch mit das wichtigste Anliegen ist. Bei diesem Treffen kam aber auch noch hinzu, dass die Hunde bereits zum zweiten Mal bei mir waren.
Für mich super, man kennt die Hunde, deren Bewegungen, ihre Vorlieben, die Halter wissen was zu tun ist, sehr sehr klasse war es...




Danke Euch, Kerstin, Heinrich und Jürgen und Euren wunderbaren Hunden!




Kommentare:

  1. Wouuuw, Petra. Mir scheint, Du hat wieder mal ALLES gegeben - das sind phantastische Aufnahmen "Deiner" drei Flüchtlinge. ;-) Sehr genial vor allem auch die Wald-"Lows", perfekter Umgang mit dem Licht - sehr sehr schöne Werke von Dir!
    LG, und bis hoffentlich bald,
    die Usch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Impressionen von den Dreien bei so tollem warmen Herbstlicht :-)

    Die Äpfelbilder ... *schmacht*

    AntwortenLöschen