Freitag, 7. Oktober 2011

CARUSO, MY LOVE - Liebeserklärung an einen Dackel...

Ca. 25 cm lang, rotbraun, kugelrunde Äugelchen, lustige Schlappohren, das war Caruso, als wir ihn damals von Brigitte Engel, unserer Züchterin abholten..., und: Es war Liebe auf den ersten Blick!!



Das war im März 2008. Heute, über drei Jahre später hat dieser kleine, witzige Kerl unser Leben total im Griff: Charmant, lustig, intelligent, läuft dieser kleine Mann durch sein Dackelleben und hat dabei viele Freunde gewonnen.





Bei der Auswahl seiner Frauen, scheint er allerdings wohl auf größere zu stehen...

...isch lieb' Disch auch!!
Hier bei unserem Besuch, bei den wunderbaren Saarloos-Hunden, Timish und Flynn, von den Spitzohren 



Hach, Du kleiner Schnuckel...

Na, wollen wir nochmal, Kleiner?

Ausserdem ist er mir in all den Jahren immer ein treuer Fotobegleiter gewesen und mußte natülich oft genug selber als Modell ran..., macht er nicht so arg gerne!









Ich bin einfach dankbar, diesen wunderbaren Hund gefunden zu haben und ihn durch sein Hundeleben begleiten zu dürfen...


Danke Caruso, für diese vielen glücklichen Jahre!

____________________________________

Einige neue Fotogalerien sind online:

SCHOKOBRAUN! - Labrador Retriever Choco

GOLDIES FOR EVER! - Golden Retriever Haggis 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jetzt habe ich schon wieder Pipi in den Augen.
    Du schreibst so wunderbar und die Worte purzeln bestimmt direkt aus Deinem Herzen.. ihr seid schon so zwei Schnuckel..eine dolle Liebeserklärung an den kleinen Mann.. BRAVO! Das "Kastanienmännlein" Caruso ist wirklich der witzigste und schönste Dackel den ich jemals gesehen habe.. so eine richtige kleine Granate!
    Dein warmer Schreibstil, Deine künstlerischen Fotos.. meine Liebe.. das kann schon süchtig machen.

    In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dazu nur drei Dinge:

    1. Wer DIESEN Hund nicht liebt, hat was sehr Entscheidendes in seinem Leben verpasst!

    2. Deine Aufnahmen sind sooo genial, dass Deine Liebe zu diesem "unbelievable charming boy" förmlich aus dem Bildschirm springt

    3. Ich darf das NICHT Luna erzählen... ;-)

    SUPERHERZERWEICHENDER BEITRAG, Petra!

    AntwortenLöschen