Freitag, 30. September 2011

PFERDESPECIAL: Die Pferde vom Reiterhof Saltner Edelweiss - So schön, so majestätisch...

Es war zwar nicht das erste Mal, dass ich Pferde vor der Kamera hatte, aber deshalb auch nicht weniger spannend...




Ein wunderbare Gelegenheit mich mal wieder an diesen majestätischen Tieren ausprobieren zu können, bot sich mir bei unserem Aufenthalt heuer auf dem Reiterhof Saltner Edelweiss, in Südtirol.






Für eine passionierte "Hundefotografin" sind diese Modelle doch etwas mehr, also bloss "exra-große-Hunde" zu fotogafieren...
Die Dimensionen und die Bewegungsabläufe sind  anders und müssen zu Anfang erst einmal genau beobachtet werden!








Zugegeben, bei meinem ersten Pferdeshooting wurde mir am Anfang noch etwas komisch, wenn diese imposanten Tiere so auf einen zugestürmt kamen..., jedoch bei diesen Aufnahmen war bei mir nichts mehr davon zu spüren, ich hatte volles Vertrauen in die Tiere und ihre Menschen und so sind wirklich schöne Aufnahmen dabei heraus gekommen.








Es war wunderschön dort auf dem Reiterhof und wir kommen bald wieder!

Und hier gibts noch mehr zusehen:

Reiterhof Saltner Edelweiss:
1.) Wo Tier und...
2.) ...Menschen sich wohlfühlen

1 Kommentar:

  1. Ist das IRRE gut, Petra. Ich weiß ja nun so´n kleines bisschen, wovon Du sprichst und kann Dir nur beipflichten: Unsere Hunde haben mit DEM HIER so gar nix zu tun. Die Quali Deiner Aufnahmen hier ist mal wieder ein HAMMER, und zugegebenermassen hatte ICH auch beim zweiten mal die Hosen noch voll! Alle Achtung also, wie souverän Du hier unterwegs warst! Dazu Deine Bildideen inklusive Sattel und Zaumzeug UND traumhaft schönes Wetter - in Summe also ein perfektes Shooting! HUT AB!

    AntwortenLöschen