Sonntag, 25. September 2011

ERNTEZEIT !

...in wunderbaren Spätsommerfarben, schokobraun und apfelrot, hatte ich gestern mit dem hübschen, fünfjährigen Labrador Choco vor der Kamera.






Damit die Kulisse stimmt, haben wir uns zuerst auf einem Stoppelfeld verabredet; dort wurde es aber dann doch, auch an diesem späteren Nachmittag, noch so heiss, dass wir, flexibel wie wir sind, uns entschlossen haben, die Location zu wechseln, auch dem Hund zuliebe...





Und so haben wir uns ins nahe gelegene Schloss Fussberg verzogen, welches mit seiner schönen Kulisse zu jeder Jahreszeit klasse Motive liefert...





Es war ein wunderschöner, angenehmer Spätsommernachmittag, danke Martina und Choco!


____________________________________________________
Die Fotos der kleinen Dackeldame Lotte sind online:
Dackelalarm!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Petra. Da ist wirklich eine Aufnahme schöner wie die andre! Irre gute Locations, ein wunderwunderschönes Modell, und tolle Bildideen in phantastischem Licht! Da kann sich die Besitzerin echt von und zu schreiben! Supergenial - mein "Fav" ist natürlich das mit der Hand und dem Apfel, schon allein, weil ich da zwei glasklare Labbizahn-Abdrücke im Apfel sehe *g* - Labbi eben! Perfekte Arbeit von Dir! ECHT EINFACH GUT!
    Grüßle aus Franken, die Usch (und ihr Labbinchen)

    AntwortenLöschen
  2. sensationell die kombi mit den roten äpfeln! mein favorit ist das foto mit den pfoten auf der mauer - der blick ist so super. tolles shooting, geniale aufnahmen, ebenso von der dackeldame lotte. chapeau!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hammergeile herbstliche Farben, ein sehr stattlicher Labbi.. brilliante Bilder.. Du machst einen wirklich ganz arg guten Job.

    Lieben Gruß von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal tolle Kulissen für das Shooting !
    Du verstehst es nicht nur technisch tolle Fotos zu machen, sondern auch die Rahmengestaltung passt einfach immer wunderbar :-)

    AntwortenLöschen