Montag, 19. September 2011

Zurück aus Südtirol: Von märchenhaften Sagen, Pferden, Hunden und lieben Menschen...

...sind wir seit gestern!
Nach wunderbaren  fünf Tagen in den südtiroler Alpen, genauer in Jenesien auf  dem  Hochplateau Salten, hat uns unsere bayerische Heimat wieder...





Fünf Tage in einer Landschaft, wie sie schöner nicht sein kann, inmitten viele Tiere, Pferde, Hunde, Eselchen und Ziegenkitze, und, und, und...

Foto: Anja Höller


Liebevoll versorgt wurden wir von unser Gastwirtin Anja und ihrer ganzen Familie, die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Der Reitergasthof Edelweiss liegt direkt auf dem Hochplateau des Salten inmitten einer wirklich "sagenhaften Landschaft", ideal für Wanderer, Reiter und natürlich Hundebesitzer!

Gerade mal eine Woche alt waren die zwei süssen Kitze.
Das Mädchen heißt Johanna, unser Vorschlag für den kleinen Buben, war "Caruso"...   


Fotografisch habe ich mir hier richtig ausleben dürfen, Pferde, Hunde, Ziegenkitze, Macroaufnahmen, es war alles dabei.












Überall am Wegesrand..., die schönsten Motive!


Aber auch meine geliebten Hunde durften nicht fehlen...


Vasco, der zweijährige hübschen weisse Labrador...
und Wolf, ein bildhübscher sieben Monate alter Schäferhund,
vervollkommnen das Team des "Edelweiss".

Es waren wunderschöne Tage, vielen Dank für alles!!!

Wer mehr Informationen haben möchte, schaut mal hier nach:
http://www.saltner-edelweiss.it

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich nicht nur gut an, das schaut auch alles richtig gut aus. ;o) Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid.
    Liebe Grüße aus Rostock,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos hast du mitgebracht und ich freue mich, das ihr so eine schöne zeit hattet!
    Aber ich bin auch froh, das du wieder da bist... hab dich doch vermisst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Petra, das ist ja kolossal gut, was du uns hier zum Besten gibst! Die Pferdle mag ich am Liebsten, grandioses Licht! Die Entspannung springt förmlich aus Deinen Aufnahmen! Einfach großartig, und ich krieg plötzlich so unglaubliches Fernweh! ;-) Vermisst haben wir Dich wohl alle - irgendwie... Schön, Dich wieder "hier" zu wissen! LG aus´m Fränkischen, die Usch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, fotos prall mit urlaubsgefühl, das einen durch den bildschirm anspringt. super, super!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen