Montag, 5. September 2011

WORKING DOGS...

hatte ich am letzten Mittwoch, mit der Dummy-Gruppe der Hundeschule "Cane Diem" vor der Kamera!
Bei wunderbarstem Wetter, mit einem richtig bayerisch-blauem Himmel haben wir uns in Greifenberg getroffen. Mit dabei waren sechs tolle Hunde, die auch jede Menge Spaß hatten...


Beppo, ein tiefschwarzer, super lieber Labrador Retriever

Die Location war super klasse, wir hatten alles zur Verfügung, Wiese, Stoppelfeld, Wald und Wasser, klasse!




Louis, ein bildhübscher Golden Retriever

Flori: Die Frisur sitzt...
...in allen Hundelagen!
  Manche Situationen waren auch nur zum "rumkugeln"...




Luna, die süsse braune Labrador Retriever Hündin
Dann gab's da noch Selma, die Flitzemaus, die auch mal kurz vom Boden abhob'...





Nicht zuletzt, Ricco, der hübsche Toller-Rüde:




Bei der Abschlussbeschrechung dann:

Na, Louis, was meinste? War doch ein klasse Tag, oder??

Jeep, fanden wir auch....

Kommentare:

  1. was für geniale Fotos.. die beiden Blonden bei der Besprechung.. Hammer! Der Flori ist ein wunderhübsches Tier und die Frisurengeschichte zum Wegschmeißen.. der geht bestimmt mal zum Film !
    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen davon, dass Deine Aufnahmen wieder allesamt allererste Sahne sind, liebe Petra, hast Du natürlich mit den ersten beiden Fotos, die Du hier zeigst, VOLL in mein schwarzes Labbi-Herz getroffen. MEINE GÜTE, ist das genial! Meine tiefsten Respekt vor Deiner Arbeit!
    Liebe Grüße von der Schwarzlabbi-Franken-Fraktion!

    AntwortenLöschen