Montag, 29. August 2011

Von Fotografen und Hundeverrückten und von hundeverückten Fotografen...

Hier ist der Titel Programm, denn am letzten Wochenende haben sich eben diese hundeverrückten Fotografen zu einem kleinen Workshop in der Nähe von Bamberg bei der lieben Uschi Schlicht und ihrer wunderschönen, schwarzen Labby-Hündin Luna getroffen.

Mein Wald, mein Dummy, mein... . Dackel???
 
Klar, war Caruso auch dabei... und die Zwei haben sich super verstanden!

Weiter waren auch dabei die sympathische Kerstin, selbst ausgewiesene Dackelexpertin und Michael, mein Bester aller Ehemänner!
Wenn also irgend jemand an diesem Wochenende Menschen einfach so, irgendwo auf dem Weg haben liegen sehen, dann erklärt sich jetzt alles...


   


Da wurden Hunde animiert...




und es kamen wunderbare Impressionen dabei raus!









Es war ein wunderbares Wochenende mit Euch! Danke für Eure Gastfreundschaft, Euer Interesse und Ideen, war klasse...


Wir kommen wieder, ehrlich! Michael, Petra und Caruso

Kommentare:

  1. Das letzte Bild find ich ja super passend und total klasse. :)

    LG,
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja bekanntermassen keine Zuf(e)lle im Leben, Petra. DICH "getroffen" zu haben mit deiner wunderbaren dackel-family ist das Beste, was mir seit langem passiert ist - und ich glaube, es wird mir vieeel zu lang, bis 2012 ein Wiedersehen stattfinden wird. Deine Shots hier sind allesamt ein "Knaller" - umso mehr, wenn man das Glück hat, dabei gewesen sein zu dürfen und beim "Anfassen" Deiner Bilder eine Geschichte dazu erzählen zu können! Bis "bald", und danke für diesen hinreissenden Einblick in unseren unvergesslichen "Fun-Workshop"!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Petra... ein Foto besser als das andere, dazu dein Text... mir ist, es wäre es gestern.
    So ein schönes Wochenende, so schön euch kennengelernt zu haben. Ich bin dermaßen begeistert, ich könnt schon wieder im ICE sitzen.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf März, dann rocken wir den Norden!
    Danke für alles, an dich und natürlich die Usch.

    AntwortenLöschen
  4. caruso ist wirklich sowas von fotogen ... das letzte foto mit dem abgang und fliegenden ohren ist soooo klasse - alle anderen natürlich auch, doch das letzte kitzelt einem das grinsen ins gesicht ;-) tolles shooting!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen