Freitag, 5. August 2011

SIEBEN weisse Hundeträume...

hatte ich am letzten Wochenende vor der Kamera!




Mit dabei waren sieben, weisse Schweizer Schäferhunde und vier klasse Frauen...
Für dieses doch außergewöhnliche Fotoshooting hatte ich mir als Kulisse mal etwas anderes ausgesucht als Wald und Wiese, nämliche eine Kiesgrube.






Ich hatte mir vorgestellt, dass der steinige Hintergrund zusammen mit diesen edlen, weissen Hunden sicher einen tollen Kontrast bieten würde. Von dem Steinbruch waren wir dann doch etwas enttäuscht, denn aufgrund der vielen Regenfälle in den letzten Tage, war dieser voll mit Wasserlachen.







Wir haben jedoch das Beste daraus gemacht und es sind ganz wunderbare, lustige und edle Fotos dieser bildschönen Hunde entstanden...





Und auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, und zwar für alle Beteiligten!!




War klasse mit Euch Mädels!


Fotos sind online:

Teil 1: Sieben weisse Hundeträume...

Teil 2: Sieben weisse Hundeträume...

Kommentare:

  1. sehr frische und freche Bilder.. ein Traum in weiß! Die "Lütte" gefällt mir besonders gut.
    Haste wieder genial gemacht !

    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei sind die Fotos geil geworden. Püppi is ja echt Zucker. Ein Traum in Weiß. Grisu,Kaijo,Efendi,Alaska,Dakota,Angel und Püppi. Meisterleistung:-) Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. grandios. exzellent und außergewöhnlich - in jeder beziehung. jedes einzelne foto. schönheit, ästhetik, kraft und ausdauer, das ist schon kunst, dies im bild so ausdrücken zu können. chapeau! der lütte ist herzallerliebst, der hat sofort mein herz erobert ;-) und die wahl der kiesgrube war ebenso genial.
    einen schönen sonntag und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Traum in Weiß und die Idee mit der Kiesgruppe ist klasse. Mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen