Sonntag, 10. Juli 2011

Retrieveraction !

Am gestrigen Samstag war Ebby, eine bildschöne Golden Retriever Hündin zum Fotoshooting angemeldet. Mit von der Partie, war Cara, eine 13-jährige schwarze Mischlingshündin.
Das Wetter war heiss und so endschied ich mich für das schöne Mühltal als Shootingkulisse, hatten dort die Hunde alles was auch ihnen Spass machte: Wasser, Schattenplätze und viele, viele Radfahrer!!







Die vierjährige RetrieverHündin Ebby machte ihren "Retrievergenen" alle Ehren und war kaum vom Wasser abzuhalten...




Aber genauso stell' ich mir meine Shootings vor, es soll' allen Spaß machen, Hund und Halter...

  



Der einzige negative Aspekt waren die gefühlten 40 Mückenstiche, die ich am Abend mit heimbrachte..., aber für die zwei Süssen hat es sich allemal gelohnt!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ebby ist aber ein sehr hübsches Mädchen !!!

    Lieben Gruß aus Oberlaus

    AntwortenLöschen