Sonntag, 3. Juli 2011

Mit den SPITZOHREN unterwegs...

waren wir gestern, und zwar in Form einer Hundewanderung durch das Leitzachtal!
Mit von der Partie: Sieben klasse Frauen (+ eine männliche Unterstützung !), und sieben tolle Hunde!


Und diese Hunde hatten bei der Wanderung jede Menge Spaß:


Choko, ein dunkelbrauner, hübscher Labrador

Higgins, ein sehr süßer Collie

Lewis, ein witziger, junger Parson Russell Terrier

Timish, unsere Saarloos-Schönheit


Nala, eine hübsche  Picardie Hündin


Kibo, ein Neufundländer, der hier zugegebener Maßen nicht besonders groß aussieht, aber dass kann sich schnell ändern...


... wie man hier sieht!

Vorbei ging es an saftigen Wiesen, wunderschöne Waldwege bis zur Leitzach. Zwischendurch haben wir immer kleine Fotoshootingpausen eingelegt, bei denen dann wirklich süße Fotos entstehen konnten!









 

Leider war das Wetter sehr durchwachsen, es wechselte sekündlich von strahlendem Sonnenschein, wolkig bis regnerisch trüb, alles dabei gewesen...

Es ging weiter bis zu Leitzach runter, wo die Hunde erst mal richtig Spaß hatten!















Es war ein toller Tag mit Euch!!! Weitere Fotos folgen...

Wer mehr über die Spitzohren erfahren will, schaut mal hier rein: http://www.spitzohren.de/

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    1000 Dank für Deine Mühe und die wunderschönen Fotos. Das Wetter war nicht ideal, die Stimmung dafür umso besser !!! Ich muß Dich irgendwann doch mal auf eine Bergtour locken.. die Bilder sprechen für sich.. hammergeil.. Du bist halt ein Profi !

    Liebe Grüße aus der warmen Stube in Oberlaus.

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein toller, abenteuerlicher Ausflug in supernetter Runde! Ich glaube, Mika träumt immer noch von einem Stelldichein mit Timish ;-).

    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Fotoeinsatz, ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Neben der sehr angenehmen, lustigen und erfrischenden Wanderung war das Fotoshooting mit dir das "Tüpfelchen auf dem i" - was für eine Gabe, wenn man unsere zugegebenermaßen oft sehr schnellen Lieblinge so gekonnt ablichten kann.

    Es war ein schöner Tag und wir freuen uns auf weitere Fotos :))

    Danke sagen Michaela, Kibo und Higgins

    AntwortenLöschen