Freitag, 22. Juli 2011

In eigener Sache...


So viele tolle und wunderbare Hunde durfte ich in den letzten Monaten ablichten, jeder von Ihnen so individuell, jeder von Ihnen mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit...


An dieser Stelle möchte ich mich gerne einmal bedanken bei meinen Freunden und Bekannten, die meine Fotos mögen und nachfragen, ob sie Ihren Lieblingsvierbeiner bei mir als Fotomodell vorstellen dürfen!


Mittlerweile hat mein Fotohobby einen festen Platz in meinem Leben gefunden und ich kann es mir ohne die Hundefotografie gar nicht mehr vorstellen...
Leider ist es im Moment so, dass ich mit der Terminen gar nicht mehr nachkomme, mittlerweile sind wir bei Ende Oktober/Anfang November 2011 angekommen! 
Aus diesem Grund muss ich leider an dieser Stelle einen "Terminvergabe-Stop" einführen, neue Termine auch für den späteren Herbst und dann Winter werde ich erst wieder ab Ende Oktober vergeben!







Wir wünschen allen unseren Freunden und Vierbeinern, einen wunderbaren Sommer, wie sehen uns wieder, versprochen!


Eure Petra und Caruso

______________________________________________

Fotos Retrieveraction sind online: Retrieveraction!



1 Kommentar:

  1. Caruso und die zwei Mädels auf der Mauer.. sehr hitverdächtig! Bei den Bilder bekomme ich Sehnsucht.. ich will an die Ostsee.. sofort !!

    Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen