Samstag, 11. Juni 2011

KÖPFCHEN, KÖPFCHEN, KÖPFCHEN...

zeige ich mal hier in einer Special-Ausgabe!
Bei einem Fotoshooting mit Hunden ist sicher die Portraitfotografie eine der wichtigsten.
Zeigt sich doch gerade hier die Persönlichkeit eines Hundes mit am meisten.
Welche Charakterköpfchen ich in der letzten Zeit vor der Kamera hatte, zeige ich Euch mal hier:









Der Bereich der Portraitfotografie ist wirklich sehr wandlerisch; mal kann ein solches Portrait melancholisch ausfallen, mal lustig, mal nachdenklich...





























So, dass wär's mal wieder von uns. Leider mußten wir einige Shootingtermine verscheiben, da das Wetter nicht gut war, wird aber nachgeholt.

Ansonsten sind die Fotos unserer JUNGEN WILDEN, Lotti und Finny fertig. Schaut mal rein, wenn Ihr mögt:

Lotti
Finny

Kommentare:

  1. Toller Serie der Charakterköopfe.

    AntwortenLöschen
  2. Du stellst die Darsteller wahrlich imposant dar!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du nicht auf einen bestimmten Typ Hund spezialisiert bist.. da kommen dann doch interessante Persönlichkeiten zusammen.
    Wann läuft der Film...?

    Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen