Sonntag, 29. Mai 2011

JUNGE WILDE...

Koordinaten für den gestrigen Samstag:
Wetter: Am Vormittag, diesiges bis dunkles Wetter, bis genau 15.00 Uhr, dann kam die Sonne raus, paßt...
Hauptakteure: Zwei junge Wilde...
Weitere Teilnehmer: Drei Mädels und ein Kuchen...








Und so hatten wir gestern einen wunderbaren Nachmittag mit zwei sehr süßen jungen Hunden. Da war zum einen Lotti, eine lebendige kleine Terrier-Mix-Hündin, zum anderen Finny, eine ebenso quirlige kleine schwarz-weiße Mischlingshündin.
Und das ist Charlotta, genannt Lotti:







Und hier ist Finny:






Es war ein wunderbarer Nachmittag, die Hunden hatten Spaß, die Mädels auch und wir haben uns auf Anhieb super verstanden, ein rundum schöner Tag!




_____________________________________________________

Neue Print Referenz:

Ein ganzseitiges Fotos von uns mit Caruso ist im neuen "Hundeshop-Katalog - Sommer 2011" veröffentlicht worden:



_____________________________________________________

Fotos anklicken = XXL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen