Samstag, 14. Mai 2011

Goldies eben...

im wahrsten Sinne des Wortes, hatte ich neulich mit zwei bildhübschen, hellen Golden Retrievern vor der Kamera!






Auch mit diesen beiden waren wir in der schönen Schlossanlage von Schloss Fussberg, hier in Gauting.
Die zwei haben klasse mitgearbeitet! Das Wetter war mäßig, zwischendurch sind wir auch einmal von einem Gewitter überrascht worden, haben anschließend aber weitergemacht, was auch gut war, denn kurze Zeit später kam auch die Sonne wieder hervor.
Hier Buddy, ein kraftvoller, hübscher und temperamentvoller junger Retriever:





Und Barney, ein genauso temperamentvoller, bildhübscher Reteriever, der mich vor allem auch durch seinen schönen Kopf und seinen widerspenstigen Haarflaum in seinen Bann zog:








Zwischendurch gab's auch mal Spielzeit, dass muss sein beim Fotoshooting!



Fotos dauern noch etwas, als nächstes gegen nächste Woche erst mal die Fotos von den vier Labrador Retrievern, Eischa, Beppo, Anton und Luna, in der nächsten Woche online!

Heute sind die Fotos von Sprotte, einem Goldendoodle online gegangen, schaut mal rein: Goldendoodle, ein Felltraum in weiss...

1 Kommentar: