Freitag, 6. Mai 2011

Alles für den Dackel...

heißt es nicht nur bei uns, in unserem kleinen Rudel, sondern auch in unserer Fotocommunity!


Zwei auf gleichem Weg...
Foto ist eine Gemeinschaftsproduktion; Danke Stephanie und Jörg, für die Bildbearbeitung!

Hier haben sich im Laufe der Zeit gefunden, was zusammen gehört: Eine richtige, kleine "Dackel-Fan-Gemeinde"...
Aus diesem Grund ist es an der Zeit, dass Ihr einmal einige Dackelkollegen hier kennenlernt.     
Den Anfang macht Harry, ein wirklich, witziger kleiner Rauhhaar Dackel...
Harry gehört lieben Fotokollegen, Stephanie und Jörg und  ist ein echter kleiner Kobold.


Harry beim Lauschangriff. Foto: SJB


Harry sagt "Danke"... Foto:SJB

Und jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, was passiert, wenn Caruso und Harry  irgendwann mal live zusammentreffen!
Und das ist auf jeden Fall geplant: Wir planen ein Treffen für diesen Sommer/Herbst und was dabei rauskommen könnte...


könnt Ihr Euch ungefähr so vorstellen:

Drei auf einem Weg...
Fotos: v. li.: SJB, Antje Görtler, Petra Spoerle-Strohmenger
Und auch hier ein Danke an Stephanie und Jörg für die Bildbearbeitung! 

Dazu gekommen ist Denali, ein Langhaardackel, welcher einer weiteren Foto-Dackel-Kollegin, Antje, aus der FC gehört!

Ja, und dann gibt es noch den Eddie, ein richtiger durch und durch "rauhhaariger", der mit allen Wassern gewaschen ist. In seinen Bildern sieht man dem kleinen Mann den Schalk schon förmlich an...


Eddie - Foto: Teckel-Kerstin

Sein Frauchen Kerstin ist auch eine ganz liebe Fotofreundin im hohen Norden, in Rostock, also unserer bevorzugten Urlaubsgegend! Auch hier sind wir gerade dabei ein Treffen zu planen, was aufgrund der Entfernung natürlich nicht ganz einfach ist!

Mal schauen, was sich da zusammenbraut... Foto: Teckel-Kerstin

Aber es ist wunderbar sich mit "Gleichgesinnten" zusammenzutun, über Dackel zu quatschen, über "Fotosachen" zu fachsimpeln und. und, und...

Also, seit gespannt, was Euch erwartet!

Liebe Grüße, Petra und Caruso

_____________________________________

Fotos von SKy, einem weissen Labrador Retriever sind online!:
Weisser Frühlingszauber mit Sky

1 Kommentar:

  1. *ggg* alles für den Dackel, alles für den Club ;-)

    Immer schön, wenn sich Gleichgesinnte treffen und erst recht, wenn es gleich 2 Dinge sind, die man gemeinsam hat ... Dackel und Fotografie :-)

    Eine tolle Bildbearbeitung ... das bekäme ich im Leben nicht hin *ggg*

    AntwortenLöschen