Samstag, 30. April 2011

White, white, brown and black...

diese Farbkombination hatte ich gestern vor der Kamera, in Gestalt von vier Labrador Retrievern!

Eischa

Beppo

Luna

Anton

Es hat richtig viel Spaß gemacht mit diesen vier Prachtexemplaren zu arbeiten, jeder und jede von ihnen hat so sein ganz eigenes Temperament mit eingebracht. Anton ist übrigens der erstgeborene Sohn von Eischa!
Hier nochmal alle mit Einzelauftritt:
Beppo, der junge Verspielte...








Eischa, die freundliche, mit einem ausgeprägten "Will to please"...





Luna, die Lustige...









Und nicht zuletzt, Anton, der temperamentvolle...




Alles in allem, ein super Quartett:



Und: sie waren für jeden Spaß zu haben, sogar für unser obligatorisches "Gummistiefel-Shooting"!
Wer übrigens mehr über diese wundervollen Hunde erfahren möchte, der schaut mal hier:
Labradore vom 5-Seenland
Ihr wart alle klasse, vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Restliche Fotos dauern noch etwas!

Hinweis: Klick auf die Fotos = XXL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen