Montag, 25. April 2011

Einen FELLTRAUM in weiß und gelb...

hatte ich am Ostersonntag vor der Kamera! Und zwar mit Sprotte, einer knapp 1 1/2 jährigen Goldendoodle Hündin.






Weiß und Gelb auch deshalb, weil wir einige Aufnahmen auf einer Wiese mit reichlich gelben Löwenzahn fotografiert haben, was zu Folge hatte, dass Sprotte knallgelbe Beinchen bekam...







Wir hatten dieses Mal eine neue Location ausprobiert und sind zum Schloss Fußberg hier in Gauting gegangen. Ein wunderbare Stelle, denn hier gibts nicht nur schöne grüne Wiesen, sondern auch direkten Zugang zur Würm und dazu die Schlossatmosphäre, die zusätzliche Fotomotive zulies.




Auf dem Weg an der Würm entlang, trafen wir auch auf eine ca. 3 x 3 Meter große Baumwurzel, die wir natürlich auch sofort als Motiv hernahmen...
Sprotte paßte perfekt dort rein!



Wir hatten alle einen wunderschönen Vormittag und vor allem Sprotte hatte richtig Spaß!



Und das mußte natürlich auch sein...


Es war ein toller Vormittag, der danach noch mit einem "Spontan-Grillen" ausklang...






HINWEIS: "Klick" auf die Bilder und sie werden XXL! 

Fotos sind in Arbeit, dauern noch etwas!
Als nächstes werden die Fotos von Bruno, einem Golden Retriever online gehen.

Schöne Restostern wünschen, Petra und Caruso!

1 Kommentar:

  1. Sprotte ... was für ein Name *gröööhl* ... aber es passt irgendwie zu ihr.

    Wir haben auch ein Golden Doodle bei uns. Er und Sprotte haben sehr viel Ähnlichkeit.

    Mir persönlich sind sie zu fellig *ggg* ... aber tolle Fotos hast du wieder mitgebracht vom Shooting :-)

    AntwortenLöschen