Sonntag, 17. April 2011

Weißen Frühlingszauber...

versprühte gestern Sky, ein bildhübscher weißer Labrador-Rüde!



Wir haben uns wieder einmal im Mühlbachtal getroffen, weil die Location auch wirklich zu schön ist im Moment. Und das Interessante ist, obwohl es öfters mal ähnliche Plätze sind, das die Fotos jedesmal wieder anders sind, einfach weil jeder Hund seine so ganz eigene Persönlichkeit mit einbringt...



Sky ist perfekt in Obiedience und es macht wirklich Spaß mit ihm zu arbeiten...





Was ich auch haben wollte, Sky lieferte es perfekt...



So, und hier noch eins zu meiner neuen Fotoserie: "Gestiefelte Ansichten" !

 


Die Idee ist  mir neulich enstanden, mal eine Fotoserie rund um eines der Lieblingsutensilien eines jeden Hundehalters zu machen. Wer kennt sie nicht, die heißgeliebten "Gummistiefel"?
Ob jagdlich ambitionierten Halter, ob hundesportlich unterwegs oder als sogenannter "Normalo" beim Spaziergang, fast jeder Hundebesitzer besitzt ein Paar Gummistiefel...
Grund genug, diesem Utensil mal eine eigene Fotoserie zu widmen!

Die ersten habt Ihr schon gesehen:


Golden Retriever Bruno

Rottiger Kurzhaarteckel Caruso...
Weitere folgen...

___________________________________________
Und zu guter letzt: TABAC - Das Orginal...


Tabac, ein wirklich witziger junger Kurzhaarteckel, habe ich in unserem Ostseeurlaub kenengelernt. Zusammen mit Kira, einer Deutsch Kurzhaar-Hündin hatten wir uns am Strand für ein Fotoshooting verabredet. Gesagt, getan...
War aber nicht ganz einfach, weil sich Tabac am Strand zu einem wahren Wirbelwind entwickelte, er war gar nicht mehr aufzuhalten...




Dabei sind aber wirklich schöne und witzige Fotos zweier sehr unterschiedlicher Hunde entstanden, was aber der Freundschaft zwischen den beiden keinen Abbruch tut!

Fotos sind online:  TABAC - Das Orginal... 
 

1 Kommentar:

  1. wieder einmal super fotos!
    Wobei der "weisse" ja nun über jahre mein "traumhund" war.... nun allerdings liebe ich meine kleinen racker ohne einschränkungen!

    ich denke, von denen mach ich auch mal ein Gummistiefelbild... so als "gastfoto" ausser konkurrenz! ;-)

    liebgrüss vom balkon!
    die 3 von der elbe

    AntwortenLöschen