Dienstag, 29. März 2011

EIN DACKEL AN DER SEE...

hatte viel, viel Spaß!
14 wunderbare Ostsee-Tage im Fischland-Darß liegen hinter uns...
Es waren tolle Tage und Caruso hatte mächtig viel Spaß, hat viele neue Freunde gefunden und auch Frauchen hat neue Halter mit ihren Hunden kennengelernt und die ersten Shootingtermine im Norden sind schon in Planung.



Zwischendurch ist allerdings auch mal einiges schief gelaufen: Eines meiner Lieblingsobjektive ist zu Bruch gegangen, ich habe mir leicht die rechte Hand verstaucht....
Aber im Großen und Ganzen war es klasse!
Besonders schön war auch unser letzter Tag; wir haben uns mit einer Fotografenkollegin aus der Fotocommunity (Kathrin und ihre Kötis ) an der See verabredet.


Schaut mal, ich hab' mir hier ein paar Mädels aufgerissen...

So haben wir uns am letzten Sonntag in Kühlungsborn getroffen und hatten einen wunderbaren Tag zusammen. Mit von der Partie waren Kathrin, ihre Tochter Carolin sowie die beiden Jack Russell Hündinnen Lotti und Paula. Alle zusammen: Ein Dream-Team!



So, Carolin, jetzt rück' mal die Leckerlis raus, die Mädels gucken gerade nicht!

Die drei Hunde haben sich prima verstanden und Caruso hat sich sofort in seine Mädels verschossen...


 


So, die Mädels sitzen, ich mach' mich vom Acker...

Es war klasse mit Euch! Vielen Dank für den schönen Tag und wir sehen uns wieder, keine Frage!!

Kaum wieder daheim, liegen auch schon die nächsten Shootingtermine an. Am Wochenende ist erst mal Sprotte, eine Goldendoddle-Hündin dran. Außerdem liegen noch einige Fotobearbeitungsstunden vor mir.

_______________________________________________

WALDESLUST !

Die Fotos von Junior und Bela sind online: WALDESLUST !











Ihr seht, es liegt viel an und ich freu' mich auf das Frühjahr mit Euch!

Liebe Grüße, Eure Petra und Caruso

Kommentare:

  1. Köstlich!

    Fotos + Kommentare sind genial, dir bekommt der Norden einfach prima!
    Vielleicht ergibt sich dann auch mal wieder ein Hallo an der Mühlenpforte :-)

    Freugrüsse von den Müritzianern :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich lach mich scheckich.. der alte womanizer Caruso.. sehr witzig ! Die wahren Schönheiten kommen halt aus dem Norden...sag ich doch !

    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja ärgerlich mit dem Objektiv ... welches war es denn ?

    Trotzdem sind dir wie immer super Fotos gelungen. Hihi, die Kötis mal von jemand anderem fotografiert zu sehen ist irgendwie komisch *lach* ... schaue mir nämlich bei der FC regelmäßig die Bilder von Kathrin und den Kötis an *grins*

    AntwortenLöschen