Samstag, 19. Februar 2011

NEBELGESTALTEN...

laufen seit mindestens zwei Wochen hier durchs Würmtal!
Soll heißen: Langsam reicht es mit dem grauseligen Wetter; wir haben hier ständig eine dicke graue Nebeldecke über uns, die langsam auf die Stimmung und auch auf die Shootingtermine schlägt...


Zu diesem Wetter paßt black and white...

 Aus diesem Grund und wegen des damit zusammenhängenden leichten Nieselregens, haben wir dann auch das Fotoshooting mit Junior, einem kleinen Terriermix leider verschieben müssen; aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben und wir probieren es im März wieder.

Derweil halten wir Ausschau nach schönem Wetter, aber was sag' ich, mir würde es trocken und etwas hell schon reichen...



Wünschen Euch aber trotzdem ein kuschliges Wochenende,

liebe Grüße, Petra und Caruso

1 Kommentar:

  1. auf einer schönen gelb leuchtenen Frühlingswiese kommt so ein Terriermix doch auch viel besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen