Freitag, 25. Februar 2011

Auf der Suche...

nach Sonne, begeben wir uns auch mal wieder an diesem Wochenende!
Was sag' ich, Sonne (!), uns würde auch "kein Regen" reichen....

Sonne, Regen...., auch die Jungs schauen schon mal, wie das Wetter am Wochenende wird!

Schließlich stehen am Wochenende endlich mal wieder zwei Shootings an: Aargon, ein jungen Tschechischer Wolfhund und ein Shooting mit zwei Akita Inus.

Mal sehen, wie es wird...

Ansonsten hat mich auch diese Woche wieder etwas angezählt, nicht nur, dass mich am letzten Wochenende mal wieder eine Erkältung mit leichter Bronchitis lahmlegte, ist mir zu guterletzt auch am letzten Montag noch ein Stück Zahn angebrochen, aber: Alles wird gut....

Und irgendwann, siehts dann wieder so aus...


  

Übrigens, Ihr dürft gespannt sein: Meine Freundin Anne, die beste aller Webdesignerinnen, hat sich wieder selbst übertroffen und uns eine neue Homepage entworfen; es wird noch ein paar Tage dauern, aber was ich jetzt schon sagen kann, sie wird sehr sehr klasse...

Wir wünschen Euch ein wunderbares Wochenende, Petra und Caruso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen