Samstag, 22. Januar 2011

SNOWFACES - Wölfe waren ihre Väter...

Wunderschöne Schneegesichter hatte ich Anfang Januar vor der Kamera, das Rudel der Spitzohren mit zwei Saarloos-Wolfhunden und einem Herdenschutzmischling.






Bei wunderbarem Sonnenschein hatte wir ein Schneeshooting der extra Klasse.
Die kleine Timish posierte dabei vor der Kamera, als hätte sie das schon immer gemacht, der ältere Flynn sowieso...







Für mich neu dazu gekommen, war dieses Mal der eilfjährige Herdenschutzmischling Tomtom, ein sehr imposanter Hund und ein richtig klasse Typ.







Ein besonders Phänomen, welches ich durchaus öfter erlebe, ist, dass Hunde, die sonst eher etwas unscheinbarer daherkommen, vor der Kamera dann eine ganz intensive Präsenz entwickeln, und ein solcher Hund ist Tomtom...


Wunderschöne Fotos sind mit den Dreien, pardon..., Vieren entstanden!


Fotos sind online: SNOWFACES - Wölfe waren ihre Väter...
und Ein klasse Typ... 

 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    heute bleibt die Glotze mal aus.. heute gucken wir nur "Petra". Du kannst wirklich so wunderbar fotografieren !!! Vielen Dank für Deine Geduld beim Shooting. Mehr sehen wollen ...

    Liebe Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. präsenz ist genau das richtige wort, liebe petra! sie sind damit in allen motiven formatfüllend, da muss nicht der ganze hund drauf sein. imposant finde ich sie.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen