Samstag, 29. Januar 2011

Ein SCHWARZES TEUFELCHEN...

hatte ich vor Mitte Januar vor der Kamera.
Jung, schwarz, dynamisch, frech: Sammy, ein junger Flat-Coat Retriever hat mächtig Pfeffer im Popo...




Zu Sammy gehört Silvia Wilde, eine Hundetrainerin, die gerne Fotos für ihrer zukünfte Homepage haben wollte. Aus diesem Grund haben wir mit Sammy nicht nur die übliche Abfolge von Portraits, Bewegungs- und Agility-Fotos gemacht, sondern auch einige Sequenzen von Trainingsabfolgen.







 

Sammy machte überall super mit, seinen jugendlicher Überschwang und seine Lebensfreude zu sehen, machte unheimlich viel Spaß...






Leider war das Wetter sehr mittelmäßig, nur selten lies sich die Sonne mal blicken, aber trotzdem sind viele schöne Fotos entstanden!





Fotos sind online: Schwarzer Teufel...

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    der schwarze Hund und die lila Jacke.. genial !

    Nebelige Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so, jetzt hab ich mir die Fotos angesehen. Was soll ich sagen:!! Die Fotos sind prima. Und das an diesem Tag das Wetter garnicht so mitgespielt hat, fällt wie ich finde, nicht ins Gewicht.

    Liebe Grüße
    die Hundetraining-Blickkontakt Petra

    AntwortenLöschen