Freitag, 17. Januar 2014

Angekommen im neuen Jahr...

Ja, auch wir sind mittlerweile angekommen in diesem noch recht jungen 2014...
Und damit einher geht auch der Vorsatz unseren Blog wieder regelmässig zu befüllen und auf dem aktuellen Stand zu bringen...

Als erste Neuerung in diesem Jahr wurde unsere Homepage ein neues Design verpasst. schaut mal, ich finde es super!

 
Da geht unser Dank natürlich mal wieder an unsere Annelie von  NORDWIND DESIGN, haste super umgesetzt, danke!
Neu ist, das wir die Seite noch etwas mehr abgespeckt haben, Übersichtlichkeit steht im Vordergrund und das es jetzt eine Dackel Special Seite gibt, extra für die Dackelfreunde.

Ansonsten lässt sich das Jahr, bis auf eine ziemlich hartnäckige Grippe, eigentlich ganz gut an!
Neu, nein vielleicht nicht ganz neu, ist unser Workshopangebot (WS) für interessierte Hunde- und Fotofreunde; ok, das ein oder andere WS habe ich ja schon zwischendurch angeboten, aber dies soll nun eine fester Bestandteil bei DOGSandDESIGN werden; wer Infos dazu möchte, gerne mal hier unter WORKSHOPS schauen!
 


Zwischendurch hatten wir dann aber doch mal wieder einen Dackel vor der Cam, der zuckersüsse Buddy...





Eine weitere Neuerung ist, das ich an sofort auch Studioshootings anbiete!
Zwar ist es immer noch so, das für mich Hunde in die Natur gehören, aber man kann schon manchmal ganz schöne Bildideen im Studio umsetzten.
Dazu kommt, das man auch wetterunabhängig arbeiten, ein riesen Vorteil!






Ihr seht, es ist einiges los bei uns und wir freuen uns auf dieses Jahr mit Euch,

Liebe Grüße, Petra mit Caruso & Carlson

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    bei Deinen Bilder geht mir jedesmal das Herz auf!
    Du fängst das Wesen der Hunde auf eine ganz besondere Art und Weise ein- großartig.

    Ich wüscneh Dir einen guten Start in das neue Jahr- mit vielen tollen vierbeinigen Models und Freude bei Deiner Arbeit!

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen