Freitag, 24. August 2012

IN THE SUMMERTIME...

...ist München einfach wundervoll: In bayerischen Biergärten unter lauschigen Kastanien sitzen, die satten Farben des Sommers, die knallgelben Rapsfelder und natürlich, die an solchen Tagen erfrischende Isar, mit ihrem überregional bekannten "Isarfeeling".. Nicht umsonst wird München als die "nördlichste" Stadt Italiens genannt!


Und da wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen, war in diesem Sommer natürlich auch mal ein ISAR-Fotoshooting angesagt; und damit das auch richtig stimmig wird, benötigt man dazu einen richtigen "Wasserhund", den wir in der süssen Goldendoodle-Hündin Sprotte auch gefunden hatten!





Und so zogen wir an einem warmen, satten Sommertag zu viert an's Isarufer:
Keine Menschenansammlungen, klares Wasser, Sommer, Sonne, Sonnenschein, München ist klasse!



Dort, wo sich Wasserhunde wohl fühlen, muss sich noch lange nicht ein Dackel wohlfühlen, aber immerhin geht Caruso zumindest bis zum Bauch ins Wasser, aber mehr geht nun wirklich nicht, puhh, Dackel eben...




 



Was soll ich sagen: "Scheen war's..."! Anschliessend zogen wir noch geschlossen in einen Jazz-Biergarten, also ein rundum toller Tag!



So langsam kann man feststellen, dass der Sommer dabei ist, sich zu verabschieden, die Farben sind zwar immer noch satt, jedoch wird das Licht langsam etwas milchiger, es wird früher dunkel, morgens später hell, da heisst es die Tage noch geniessen...


Aber es wird sicher ein toller Herbst, wir freuen uns auf Euch!

Eure Petra und Caruso

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen