Montag, 2. Januar 2012

Das neue Jahr...

hat bei uns schon klasse angefangen, denn wir haben lieben Besuch! Uschi und ihr schwarzen Labrador Retriever Luna haben uns über Silvester und die Feiertage besucht...
Und was machen hundeverrückte Fotografen an Feiertagen? Klar, sie fotografieren Hunde!!!

Und jetzt wird' s spannend: Habe ich mich doch bisher immer gewehrt Studioaufnahmen zu machen, so taste ich mich nun doch langsam heran...







Für mich ist und bleibt es wichtig, Hunde in der Natur zu fotografieren, dass wird immer meine erste Option sein...
Jedoch leben wir Breitengraden, in denen man sich leider nicht immer auf das Wetter verlassen kann und hier bietet die Studiofotografie eine klasse Alternative für "Schlechtwettertage".

Wir vier haben uns viel auf dem Boden rumgekugelt, haben gelacht, haben ausgetestet, es war und ist klasse!! Auch unsere Fellnasen hatten sichtlich Spaß...
Hier mal einige "Making-Offs":






Nach dem Shooting habe ich mich gefragt, warum ich nicht schon längst mal die Überlegung angestellt habe, Indoor-Shootings zu machen, Raum ist vorhanden und die dafür nötige Ausrüstung wird auch nach und nach vervollständigt. Tja, und Modells werden ja hoffentlich auch mal vorbei kommen...




Ihr seht, uns gehts gut und wir freuen uns auf das neue Jahr mit zahlreichen neuen Modells...

Für das kommende Jahr haben wir also viel vor und das können wir natürlich nur mit Euch zusammen!



Eine weitere Neuigkeit - unser Bilder sind jetzt auch hier vertreten:

1 Kommentar:

  1. Ach, Petra... Da steigt mir ja fast Pipi in die Augen... soooo schön - und im Gegensatz zu mir hast Du denk ich echt TALENT für die "Indoor"-Sachen... Die Luna-Bilder sind ein TRAUM, und wie schon an anderer Stelle erwähnt, wird eines davon in richtig gross bald mein Schlafzimmer verschönern! Ich wünsch Dir für das neue JAHR mal was ganz Exklusives, nämlich, dass es so bleibt, wie es begonnen hat! Mal schlechtes, mal gutes Wetter - mal ACTION, mal RUHE - und allem Voraus, liebe Petra: IMMER GUTES LICHT und TOLLE Fellnasen für 2012!!! DANKE, dass ich gemeinsam mit Euch starten durfte!

    AntwortenLöschen