Sonntag, 27. November 2011

HERBSTWIESEL...

...im wahresten Sinne des Wortes, hatte ich neulich mit dem fünf Monate alten, schwarzen, Labrador-Appenzeller Mix Rico vor der Kamera.




Bisschen Terrierjagen muss auch sein...

...ansonsten tuen es Bälle auch!

Rico war das volle Charmepaket, sein süsses Gesichtchen bot einem Fotografen wirklich alles Facetten:

Mal etwas melancholisch, abwartend...

oder auch erstaunt, über dass, was die Menschen hier alles von ihm wollen...

dann wieder der Witzige...

oder der Spaßvogel!

Es macht so unheimlich viel Spaß, die Lebensfreude und diese unbändige Lust an der Gegenwart bei jungen Hunden mitzuerleben, da geht einem wirklich das Herz auf...




Laufen, Bewegung, herumspringen, dass war seine Leidenschaft, aber trotzdem sind uns auch schöne ruhige Szene gelungen.

Rico gehört eindeutig der sogenannten "Allgäu-Connection" an...




Zusammen mit seinem Frauchchen sind die beiden ein wundervolles Team und man verspürt schon jetzt mit seinen wenigen Lebensmonaten, welch' gute Bindung er zu ihr aufgebaut hat!



Ein schönes Leben wünschen wir Dir, Rico!



War klasse mit Euch Dreien, vielen Dank für Euer Engagement!

Übrigens: Foto anklicken = XXXL !

Weitere Fotos dauern noch etwas...

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Model..fantastische Hintergründe.. einfach scheeeee !!!

    Sonnige Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen