Samstag, 9. Oktober 2010

BLACK and WHITE...

hatte ich am letzten Sonntag vor der Kamera! Bei wunderbarem, warmen, sonnigen Herbstwetter hatten wir einen schönen Shooting-Termin, mit Neo, einem bildschönen, schwarzen Labradorrüden und Zoey, eine süßen franzöischen Bulldog-Hündin.
Die beiden machten wunderbar mit und wir hatten alles für sie im Angebot: Von schönen Wandstücken, ausgedehnten Wiesen bis zu einem kleinen Weiher, was auch von Neo voll ausgenutzt worden ist!








Die Fotos der Beiden sind nun online, wer mal reinschauen möchte: BLACK and WHITE

Und weitere HERBSTIMPRESSIONEN haben wir gestern eingefangen! Mit dabei waren Yuma, eine schwarze, bildhübsche Flatcoat Hündin und Gina, eine junge, kraftvolle Rhodesian Ridgeback Hündin. 





Eigentlich war in ganz Deutschland für vorgestern und gestern schönes, sonniges Wetter vorhergesagt! Für ganz Deutschland? Wohl nicht, denn den ganzen Donnerstag und auch am Freitag war ein einziger dicker Nebelhimmel zusehen. Und so beobachteten wir den ganzen Freitagvormittag den Himmel über Gauting. Aber nichts, der Nebel hing über Oberbayern wie schwerer dunkler Brei.


Nach dem Motto: "Mit Sonne kann ja jeder..." haben wir uns dann doch entschlossen uns zum Shooting zu treffen. Wir waren gerade mal eine halbe Stunde beim fotografieren, da riss weit hinten der Himmel auf und innerhalb von wenigen Minuten hatten wir wunderbare, sonnige Herbstsonne...
Die Fotografin freute sich..., Hunde und Halter auch!!






Fotos dauern noch etwas, Ihr werdet es erfahren, wenn Sie online gehen!

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbare Bilder mal wieder ... wie gewohnt :-) Am besten gefällt mir das Bild mit dem Fußball und Neo.

    AntwortenLöschen