Montag, 9. Juni 2014

Bonjour Normandie...

Nun sind wir zwar schon einige Zeit wieder daheim, aber trotzdem denken wir immer noch an die schönen Tage in der Normandie im Mai...
Hier einige Impressionen - wir waren vor knapp 15 Jahren zuletzt dort und haben sie nun für uns wieder entdeckt...
 


 



Wir hatten unsere Ferienwohnung in der wunderschönen Anlage von La Bourdonnerie, sehr schön gelegen, ruhig und absolut hundefreundlich!


 
 
 

 

Die Jungs hatten mega Spaß am Strand, weitläufige Strände, wenig Menschen und um diese Jahreszeit, kein Problem, die Hunde am Strand frei laufen zu lassen...






Nun geniessen wir erst mal den Sommer hier bei uns im 5-Seen-Land, und im Spätsommer gehts dann nach Nordrhein-Westfalen zu verschiedenen Dackelshootings und anschliessend noch in die Picardie...

Habt eine gute Zeit, liebe Grüße, Petra & die Jungs  

1 Kommentar:

  1. Die Normandie ist auch noch ein Wunschreiseziel von mir. Sehr schöne Aufnahmen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen